top of page

Willkommen in der pulsierenden Welt des Breakdance in Freising!

Aktualisiert: 12. Sept. 2023

Tanzen ist nicht nur eine kreative Ausdrucksform, sondern auch eine Möglichkeit, seine Fitness zu verbessern und neue Freunde zu finden.



Wenn du dich für Breakdance interessierst und nach einer erstklassigen Tanzschule vor Ort suchst, bist du hier genau richtig. Bei uns kannst du nicht nur die Grundlagen des Breakdance erlernen, sondern auch von einem wahren Meister seines Fachs lernen - einem Guinness-Weltrekordhalter höchstpersönlich!

Breakdance in Freising lernen, mit Benedikt Mordstein

Ein Tanzschritt nach dem anderen:

Breakdance ist eine kraftvolle und mitreißende Tanzform, die ihren Ursprung in der Hip-Hop-Kultur hat. Mit akrobatischen Moves, rhythmischen Beats und individuellem Stil hat sich Breakdance zu einer weltweit anerkannten Disziplin entwickelt. In Freising gibt es eine aufstrebende Breakdance-Szene, die von talentierten Tänzern und enthusiastischen Lehrern geprägt ist. Unsere Tanzschule bietet Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Leidenschaft für den Breakdance zu entfachen.


Breakdance vor Ort:

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Beste so nah ist? Unsere Tanzschule befindet sich mitten in Freising, sodass du keine weiten Wege zurücklegen musst, um deine Tanzträume zu verwirklichen. Mit einer freundlichen und unterstützenden Atmosphäre schaffen wir einen Ort, an dem du dich wohl und motiviert fühlst. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Breakdance hast oder absoluter Anfänger bist, unsere qualifizierten Lehrer werden dich individuell betreuen und dabei helfen, deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.


Lernen vom Guinness-Weltrekordhalter:

In unserer Tanzschule hast du die einzigartige Möglichkeit, direkt von einem Guinness-Weltrekordhalter zu lernen. Unser Lehrer, der den Rekord für die längste Breakdance-Performance der Welt hält, ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Seine jahrelange Erfahrung, sein technisches Können und sein Engagement machen ihn zum perfekten Mentor für angehende Breakdancer. Er wird dich nicht nur mit den Grundlagen vertraut machen, sondern auch fortgeschrittene Moves und beeindruckende Kombinationen zeigen. Mit seinem inspirierenden Unterrichtsstil wirst du dich weiterentwickeln und neue Grenzen überschreiten.


Entdecke deine Leidenschaft:

Der Breakdance ist nicht nur eine Tanzform, sondern auch eine Leidenschaft, die dein Leben bereichern kann. In unserer Tanzschule geht es nicht nur darum, die Moves zu erlernen, sondern auch darum, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die die gleiche Begeisterung für das Tanzen teilt. Du wirst neue Freunde finden, dich körperlich und geistig herausfordern und selbstbewusster werden. Egal, ob du Breakdance als Hobby betreiben möchtest oder sogar professionelle Ambitionen hast, wir unterstützen dich auf deinem Weg.


Fazit:

Wenn du schon immer davon geträumt hast, Breakdance in Freising zu erlernen, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um loszulegen. Unsere Tanzschule bietet dir die besten Voraussetzungen, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und deine Leidenschaft für den Breakdance zu entfachen. Lerne vom Guinness-Weltrekordhalter höchstpersönlich und tauche ein in die aufregende Welt des Tanzens. Komm vorbei und entdecke, was Breakdance für dich bereithält - wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen!



Komentarze


Komentowanie zostało wyłączone.
bottom of page