top of page

The Movement Tanzstudio in Freising: Neue Kurse, Trainer und Standort!

Das The Movement Tanzstudio in Freising hat sich in den letzten Jahren zu einem Hotspot für Tanzbegeisterte entwickelt. Mit aufregenden Tanzkursen, engagierten Trainern und einer einladenden Atmosphäre hat es Tänzern jeden Alters ermöglicht, ihre Leidenschaft für das Tanzen zu leben. Nun gibt es große Neuigkeiten!


Hier alle Updates im Überblick:



Neuer Standort - jetzt 2x in Freising:

Die Nachfrage nach Tanzkursen im The Movement Tanzstudio wächst stetig, und deshalb freuen wir uns, ab Oktober unser Angebot zu erweitern und begrüßen dich gerne in unserem zweiten Studio in der Nähe der AOK, Wippenhauser Str. 6, 85354 Freising.


Dieser zusätzliche Standort ermöglicht uns noch mehr wöchentliche Kurse anzubieten und dadurch noch mehr Tanzbegeisterten die Chance zu geben und das Tanzen lernen in Freising auf ein neues Level zu bringen.



Frischer Wind mit neuen Trainern:

Das Tanzstudio freut sich, eine Reihe neuer, talentierter Trainer begrüßen zu dürfen. Sie bringen nicht nur ihre Expertise und Leidenschaft für den Tanz mit, sondern auch frische Perspektiven und innovative Unterrichtsmethoden. Gemeinsam mit unseren etablierten Trainern bilden sie ein starkes Team, das dich dabei unterstützt, deine Tanzziele zu erreichen.

Neue Trainer

Neue Styles für noch mehr Vielfalt:

Das The Movement Tanzstudio bietet bereits jetzt eine breite Palette von Tanzkursen an. Jetzt gibt es noch mehr Auswahl! Ab sofort werden neue Kurse in verschiedenen Tanzstilen angeboten, darunter Female Hip-Hop, Commercial, Pole Dance, Bauchtanz, Bollywood Beginner, Heels und vieles mehr. Egal, welchen Tanzstil Sie bevorzugen, im The Movement finden Sie den passenden Kurs, denn unser Angebot ist so vielfältig wie nie zuvor.


Open Day am 07.10 im neuen Studio:

Am 7. Oktober laden wir euch ab 14:30 herzlich zum unserem Tag der offenen Tür im neuen Standort in der Wippenhauser Str. 6, 85356 Freising ein. An diesem Tag könnt ihr alle Tanzstile in 20 minütigen kostenlosen Workshops ausprobieren und einen ersten Eindruck von unserem erweiterten Kursangebot und Trainerteam gewinnen.



Neue Ideen und Projekte für unsere Member:


Content Day im Movement Tanzstudio: Deine Bühne für großartige Tänze!

Einmal im Monat bieten wir im neuen Movement Tanzstudio unseren Premium Mitgliedern die Möglichkeit, ihre erlernten Choreografien oder eigenen Tänze professionell filmen zu lassen. Sei dabei und lass deine Moves bei unserem Content Day strahlen!


Monatliches Instagram Gewinnspiel:

Ab sofort veranstalten wir jeden Monat ein exklusives Gewinnspiel! Markiert uns auf Instagram und sichert euch die Chance auf exklusive Preise!



Preisanpassung für bestehende Mitglieder:

Um die Qualität unseres Unterrichts und die Vielfalt der Angebote weiterhin erweitern zu können, wird es ab Januar 2024 eine leichte Preisanpassung für alle bestehenden Mitglieder geben. Alle aktualisierten Preise findet ihr bereits jetzt auf unserer Website.


Nichts mehr verpassen:

Um keine News mehr zu verpassen folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen. Hier posten wir regelmäßig alle Updates und Neuigkeiten rund um das Tanzstudio.


Kommentare


bottom of page