top of page

Daniela Ribjitzki

Hip Hop

HipHop Trainerin Dani aus Freising

Ich bin Daniela Ribjitzki, oder besser gesagt Dani und bin am 05.07.1995 geboren. Bereits im Kindesalter habe ich die Liebe zum Tanzen entdeckt. Mit knapp 9 Jahren habe ich meinen ersten Tanzkurs im HipHop besucht. Schon sehr bald war mir klar das ist meine Leidenschaft. Nach einer Zeit wurde ich Mitglied in einer Cheerleading Gruppe, welche sich mit der Zeit immer mehr zu einer Tanz- und Showgruppe entwickelte.

 

Als Beatjunkies oder Showgruppe des heutigen Tanzforums in Pinsdorf tanzten wir unzählige Shows für Namenhafte Firmen, Autopräsentationen, Radioveranstaltungen und vieles mehr. Auch als Meisterschaftsteam konnten wir super Erfolge erzielen. 

Bereits mit 15 Jahren fing ich im Tanzforum Pinsdorf an zu unterrichten und habe im Fitnessstudio Fit for Life die Kinderbetreuung mit Tanzstunden gefüllt. 2016 folgte dann mein Umzug nach Freising welcher sowohl beruflich und auch tänzerisch einen neuen Anschub brachten. Anfang 2017 fing ich im Tanzsportzentrum Attaching an meine Urban Dance Kurse für Kids und Teens zu geben. Schon kurz darauf durfte ich ein Teil der weltweit größten Fitnessmesse bei der FIBO in Köln sein und mein Können präsentieren.

Zahlreiche Show-Auftritt sowie Schulworkshops zusammen mit Benedikt bereichern meinen Alltag auch heute mit schönen Tanzmomenten. 

 

„ Mich fasziniert was tanzen bei vielen Menschen bewirkt, es ist schön zu sehen wie auch die ganz leisen und kleinen Persönlichkeiten strahlen und aus sich rauskommen.“

bottom of page