DSC01148-2
DSC05762
20190914_125940
19-0720 054 Bollymania-l
 

Tieka

Bollywood - Dance

 Ich bin die Tieka und unterrichte hier im The Movement Studio Bollywood- eine moderne Interpretation klassischer indischer Tänze. Mit 9 Jahren habe ich mit klassischem Paartanz angefangen, den ich bis heute betreibe. Zwei Jahre später war ich Freisinger Kinderfaschingsprinzessin und hatte erste Auftritte mit Choreografien in Walzer und Rock’n’Roll. 2008 entdeckte ich dann Bollywood-Tanz, übte fleißig und war bei zahlreichen Auftritten der Gruppe Bollymania auf den Tollwood-, Sinnflut- und Uferlos- Festivals und vielen anderen Veranstaltungen dabei. Zudem gebe ich in Freising seit 2012 regelmäßig Zumba- und seit 2013 Aqua Zumba Stunden.

Nun unterrichte ich hier im The Movement Studio Bollywood-Tanz. Die Choreografien lerne ich unter anderem von Sandra Seidl in Freising, Priyanka Chauhan und Nileeka Gunawardene aus London und ich besuche regelmäßig die India Dance Days in Hamburg. Aber auch jeder weitere Bollywood Film, den ich sehe kann Inspiration bieten: jede Tanzszene in den Filmen erzählt eine Geschichte, die tänzerisch dargestellt wird.

 

Kontakt

THE MOVEMENT

Other

Erdinger Str. 84
85356 Freising

©2018 by THE MOVEMENT. Proudly created with Wix.com