Ab 02.11.2020 - Vorübergehend leider geschlossen.



Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

wir haben gehofft, dass wir nicht mehr schließen müssen aber wie am 28.10.2020 von der Bundesregierung beschlossen wurde kann im November vorerst kein persönliches Tanztraining stattfinden. Wir sind darüber natürlich sehr traurig, blicken aber umso motivierter auf die gemeinsame Zeit und geben auch weiterhin unser Bestes für euch.

Wir arbeiten daran euch wieder gute Alternativen zu bieten und sind euch unendlich über eure Unterstützung und den Zusammenhalt in unserer The Movement Tanzfamilie - wo ihr alle dazugehört dankbar. Gemeinsam werden wir auch diese turbulente Zeit meistern.

Falls ihr Ideen oder Wünsche habt stehen wir euch wie immer gerne persönlich per WhatsApp zur Verfügung.

Wir wünschen euch erstmal schöne Ferien und freuen uns sehr, wenn wir euch wiedersehen!



Überblick über unsere neuen Angebote:



Online Videoplattform

Viele kennen es noch vom letzten Lockdown. Wir bieten wieder eine Online Videoplattform mit etwa 100 bereits bestehenden Choreos, Basic-Tutorials, uvm. und wöchentlich neu hinzukommenden Videos. Die perfekte Möglichkeit auch neue Styles auszuprobieren.




Live - Training

Wir werden über Zoom Live - Trainings für die jeweiligen Gruppen geben. Hierfür werden die Termine noch in den Gruppen besprochen und frühzeitig bekanntgegeben.



Privat Stunden

Für alle Teilnehmer der Breaking Kurse gibt es die Möglichkeit Einzeltraining mit Bene zu buchen. Meldet euch bitte hierfür unter 0176/61505666 direkt bei ihm.


AOK Kooperation

Durch die AOK könnt ihr euch mit dem Code "aokbayernhome" kostenlos bei Cyberfitness anmelden und bekommt Zugriff auf eine komplette

Videoplattform für Online Workout Videos.

www.aok.de/bayern/fitnessaktion


Und vieles mehr..

Wir arbeiten bereits an weiteren Ideen für euch über die wir euch zeitnahe noch informieren werden. Folgt uns gerne auch auf Instagram, um immer Up to Date zu bleiben.

88 Ansichten

Kontakt

THE MOVEMENT

Other

Erdinger Str. 84
85356 Freising

©2018 by THE MOVEMENT. Proudly created with Wix.com