Stay Home - Stay Healthy

Aktualisiert: Juni 22

7 Tage Homeworkout Challange


Gerade in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je zuhause zu bleiben und warum diese Zeit dann nicht auch nutzen und etwas gutes für sich selbst tun. 

Auch wir als die The Movement Tanzschule wollen unseren Beitrag zur aktuellen Situation leisten und haben uns dafür etwas besonderes ausgedacht. 

Wir haben uns dazu mit Velosoph, La Achtzig, Ukiyo Yoga, alles junge und motivierte Unternehmen aus Freising aus dem Bereich Sport und Gesundheit, zusammengetan und uns eine kostenlose 7 Tage Homechallenge für jeden der gerne die Zeit zuHause sportlich nutzen möchte oder einfach neues ausprobieren will ausgedacht. Jeden Tag gibt es einen anderen Schwerpunkt oder Trainingsmethode wie Mobilisation, Koordination, Breakletics, Yoga uvm. die jeder ganz leicht per Video zuhause mitmachen kann. Eine Tageseinheit dauert zwischen 20 und 40 Minuten und ist so also super in den Tag integrierbar und kann auch mit der ganzen Familie ausgeübt werden. 

Außerdem unterstütz uns die AOK Freising und liefert für jeden Tag ein gesundes Rezept zum nachmachen. 

Jeder der Lust hat kann hier gerne kostenfrei mitmachen. 

Hierzu muss man sich lediglich hier registrieren und kann dann ab Freitag dem 03.04 an der Challenge teilnehmen. 

251 Ansichten

Kontakt

THE MOVEMENT

Other

Erdinger Str. 84
85356 Freising

©2018 by THE MOVEMENT. Proudly created with Wix.com