top of page

Ein Tag voller Rhythmus und Tanz in Freising: Die Eröffnung unseres 2. The Movement Tanzstudios

am 7. Oktober 2023 haben wir ein neues Kapitel in der Geschichte unseres Tanzstudios aufgeschlagen. Mit großer Freude möchten wir euch an unserem aufregenden Tag der Eröffnung und des Tags der offenen Tür teilhaben lassen.


Ein neues Kapitel beginnt:

Mit großer Freude und Aufregung öffnete unser zweites Tanzstudio in Freising seine Türen für die Öffentlichkeit. Unser Team war bereit, die Tanzbegeisterten aus Freising und Umgebung zu empfangen und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.


Einladung zum Tag der offenen Tür:

Um die Eröffnung gebührend zu feiern, hatten wir zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Dieser Tag war nicht nur eine Gelegenheit, das neue Studio kennenzulernen, sondern auch eine Chance, in die vielfältige Welt des Tanzens einzutauchen.


Unser Neues Studio in Freising

Schnupperworkshops für alle Tanzbegeisterten:

Unser Tag der offenen Tür bot nicht weniger als 13 verschiedene Schnupperworkshops bei 11 verschiedenen Trainern an. Von Breakdance und HipHop über anmutigem Female Style und urbanem Contemporary bis hin zu Afro und Heels Dance – die Auswahl war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch Yoga und Bauchtanz fanden ihren Platz im Programm, um die Vielseitigkeit des Tanzens zu präsentieren.


Ausblick in eine vielversprechende Zukunft:

Mit der Eröffnung unseres zweiten Tanzstudios in Freising haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht. Dieser Tag hat gezeigt, dass die Leidenschaft für den Tanz hier in Freising und in unserer Gemeinschaft stark lebt. Wir sind voller Vorfreude auf die kommenden Monate, in denen wir gemeinsam weiter wachsen und tanzen werden.


Dankeschön!

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern und Gästen herzlich für die Unterstützung und die Begeisterung an diesem besonderen Tag bedanken. Euer Engagement und eure Liebe zum Tanz sind unsere treibende Kraft unser Tanzstudio immer weiter voranzutreiben.


Ein besonderer Dank gilt natürlich auch all unseren engagierten Trainerinnen und Trainern, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ihr habt eure Leidenschaft für den Tanz mit uns allen geteilt und uns motiviert, immer wieder über uns hinauszuwachsen.


Bleibt dran!

Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und bleibt immer auf dem Laufenden über kommende Kurse, Workshops und Events.


Join the Movement, stay in motion, and keep dancing!




Коментарі


bottom of page